Freitag, 3. August 2012

Danke! Danke! Dankeeee!!

Soo, ich dachte mir nach 7 Monaten wird es mal Zeit mich zu bedanken!!!
Als erstes natürlich danke an alle, die fleißig meinen Blog verfolgen, auch wenn ich ein bisschen hinterher hinke!!! Ich gebe mein Bestes um bald wieder auf dem aktuellen Stand zu sein!!
Ein weiteren Dank an meine Freunde, die sich ab und zu den Wecker stellen um mit mir zu skypen und einen speziellen Dank an Janine, Jana, Laura und Trampelz, die sich die Zeit genommen und mir eine Postkarte geschickt haben!! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!!
Aber der größte Dank geht natürlich an meine Familie!!! Speziell an meine Eltern, Christine & Norbert, Irene und (sie gehören ja auch irgendwie zur Familie) Dieter & Regina!! Ohne eure Unterstützung hätte ich manchmal (besonders während meiner Reise) ganz schön doof in die Wäsche bzw. in einen leeren Geldbeutel geguckt!!
Also vielen, vielen Dank an alle von euch!!! Fühlt euch von mir gedrückt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen