Dienstag, 3. April 2012

Es geht nach...

Melbourne!!
Ja endlich ist es soweit. Donnerstag Mittag geht es los. 4 einhalb Tage Melbourne über Ostern!
Ich freeeeeue mich!

Dafür musste ich mich Samstag allerdings erst mal neu einkleiden, da man in Melbourne, wie mir gesagt wurde, an einem Tag alle 4 Jahreszeiten erlebt! Also Jacke und Regenschirm immer schön dabei haben.
Kush hat mir heute auch schon gesagt, dass laut Wetterbericht am Sonntag 16 Grad in Melbourne sein sollen. KALT. ^^

Zum Einkleiden ging es zu DFO. Das ist hier das Outlet Centre. RIESIG! Und ich war sogar erfolgreich! Kommt ja nicht immer vor, wenn ich mal shoppen gehe. ;)

Jaa das war es dann eigentlich auch schon, denn sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ist nichts allzu spannendes passiert letztes Wochenende. Muss ja sparen. :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen