Montag, 26. März 2012

OOHHHH MYYY GOOOOSH!!

I did it!! I can't believe it!! I jumped out of a plane!! YES! Skydive war gestern angesagt und es war awwweeesome!!
Aber erstmal von vorne:
Vor ein paar Wochen habe ich einen Deal gefunden. Ein Skydive für $199!! Das wurde natürlich sofort gebucht, da es für einen Skydive wirklich billig ist. Dazu kam, dass es drei meiner Freunde über meinen Link gebucht haben uuuuuuuund ich es somit for free bekommen hab!! IST DAS DER HAMMER ODER IST DAS DER HAMMER!! Ein Skydive umsonst! Musste also nur noch das Video bezahlen!
Zu dritt sollte es dann gestern um 7.30 a.m. vom Treffpunkt aus losgehen zu ripcord skydivers. Jaaa wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, hat es mal wieder nicht sooo ganz geklappt wie es klappen sollte.
Ich war pünktlich um kurz nach 6 an der Trainstation. Als ich jedoch die Treppen zur Platform hoch ging hörte ich nur jemanden rufen:"If you wanna catch the train, come here!" und da dämmerte es mir schon. Es war mal wieder soweit. Trackarbeiten!! Bus fahren war angesagt! Wirklich, jedes Wochenende? Und auch noch immer auf der Strecke auf der ich gerade unterwegs bin? Muss das denn sein?! Kann ich nicht einfach mal in den Zug einsteigen und dann an meiner Wunschhaltestelle wieder aussteigen?! NEIN!! Es hätte ja zu einfach sein können. :D
Eine Frau berichtete mir dann auch erst mal, dass sie schon 50 Minuten hier warten würde und keiner weiß wann der Bus kommen wird. Super, gel?! Na ja ich hatte aber "Glück" und der Bus kam nach 15 Minuten warten. Leider braucht der Bus wesentlich länger als der Zug und somit war ich erst um 7.30 an der Central Station und sah nur noch wie die Türen von meinem Anschlusszug vor meinen Augen geschlossen wurden. D.h. eine halbe Stunde warten und natürlich war auch noch das Geld auf meinem Handy ausgegangen! Wieso auch nicht? Na ja mit einer Stunde Verspätung bin ich dann aber doch noch angekommen und somit sind wir (Marlee, Monika und ich) dann auch mit einer Stunde Verspätung bei unsere Skydive Company angekommen. War aber alles kein Problem. Zum Glück!
Noch kurz unterschrieben, dass es meine eigene Schuld ist, wenn ich sterbe :D und dann war es soweit. Ich war die Erste!! Am Ende wurde ich von allen gefragt, warum ich mich denn als Erste gemeldet habe. Das sei eine große Entscheidung! EHHHMMM ich habe mich bestimmt nicht gemeldet, mein Name wurde einfach aufgerufen und ich bin dem gefolgt. :D
Als erstes haben wir erst mal ein paar Übungen am Boden gemacht, damit man sich am Ende auch kein Bein bricht und dann ging es ab ins Flugzeug! Vorbei an allen Schildern, die dir sagen, dass du eventuell sterben wirst. Suuuuper!! :D
Als wir starteten dachte ich mir noch, ach soo hoch sieht es ja gar nicht aus, aber dann ging es höher und höher und höher und höher!!!NEIN ICH WILL NICHT!!!!
Das war so der Gedanke, der mir dann doch mal öfter durch den Kopf ging. ;) Hoch bis auf 9500 ft. (JA ich habe mit den Wolken spielen können! ;)) Und dann ging die Tür auf! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!! WILL ICH DAS WIRKLICH!! Die Gedanken waren da, ich muss es zugeben, aber ein Zurück gab es eh nicht mehr, also hatte ich keine andere Wahl als zu springen!! Und das war auch gut so!! Mein Jump Guy und der Kamera Mann waren richtig gut drauf und so fühlte ich mich auch sicher und...
Es ist einfach unglaublich! Man wird durch die Luft gewirbelt und wenn der Parachute aufgeht.... einfach Wahnsinn, aber ich sage euch, das tut weh :D Aber in dem Moment genießt man einfach die Aussicht! Nur am Boden und den Tag später spürt man den Schmerz dann richtig. :D Und ich weiß nicht wie, aber natürlich habe ich mir riesige blaue Flecken geholt! Ich glaube mein Bein hat beim Sitzen am Rand des Flugzeugs kurz das Flugzeug geküsst. Ich kann es aber auch nur vermuten, da ich durch mein Adrenalin keinen Schmerz gespürt habe. Ich meine ich saß da gerade am Rand eines Flugzeugs in 3 km Höhe! Da hat ich irgendwie andere Gedanken! BITTE NICHT STERBEN oder WIEEESOOO!? :D
Aber als es dann los ging waren all diese Gedanken weg und es war einfach nur purer Spaß!! Ich durfte sogar zweimal den Parachute leiten. D.h. ich hatte nur meine Finger in der Schlinge und er hat an der Schlinge gezogen, aber ICH HABE IHN NATÜRLICH BEWEGT! :P Zwei Turns durfte ich machen.
Nach 25 Sekunden Fall und 4 einhalb Minuten in der Luft herum schweben, war es dann auch schon vorbei!
Auf der einen Seite war ich froh, dass ich noch lebe, auf der anderen Seite wäre ich gerne noch ein bisschen länger gefallen! :)
Und ich bin froh, dass ich das Video habe!! Sonst würde ich mir selbst nicht glauben, dass ich das auch wirklich gemacht habe. Ist eher als ob ich es nur geträumt hätte.
Leider war auf der DVD nur ein Video und keine Bilder, aber naaa jaa. Und natürlich, was soll ich euch sagen, hatte der Kameramann als ich gesprungen bin irgendwie Probleme mich zu finden und irgendwas mit dem Helm, an dem die Kamera hing und dem Zoom war nicht in Ordnung! Warum sollte denn bei meinem Sprung auch alles funktionieren. Auf Grund dessen sieht man leider vom Sprung an sich nicht allzu viel (das Video von Monika war wesentlich besser, da dann alles wieder in Ordnung war ^^), aber man sieht dass ich gesprungen bin und ich weiß wie sich das an gefühlt hat. ;)
Nachdem die andern Beiden dann noch gesprungen sind, bin ich noch mit zu Marlee gefahren und dort mit einem Bier auf unser Leben anzustoßen. Man freut sich wirklich, wenn man wieder heil auf die Erde zurück kommt. Das ist ein Lebensgefühl sage ich euch!!! ;)

Sonst ist nicht allzu viel spannendes am Wochenende passiert.
Samstag hatte ich meinen ersten Babysitter Job bei Pia (damit ich nicht allzu pleite bin :D) und habe das erste Mal TimTams probiert. Ich bin sooo froh, dass Rehana und Kush die nicht kaufen, weil sonst würde ich hier wahrscheinlich mit 10 kg mehr wieder herauskommen. :D YUMMMIIIIII!!!
Die 5 Stunden mit Pia waren super easy und wirklich nicht viel Arbeit! Hab also nichts dagegen das ab und zu mal zu machen! ;)

UUUUUNNND ich habe den Bus von Cairns nach Alice Springs gecancelt!! 34 Stunden waren einfach zu lang. Zwar behalten die 100 Dollar von 265, aaaber ich habe einen für Alice Spring Verhältnisse relativ billigen Flug (2 einhalb Std) gefunden und somit geht das alles klar! Und Marlee wird die Woche mit mir in Alice Springs verbringen bzw. die Rock Tour mit mir machen!! Immerhin eine Woche von den drein mit jemanden den ich kenne! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen