Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht, da ihr ja noch nicht genug zu lesen habt! ;)
Da heute die Schwimmstunde ausfiel und es der Kleinen im Moment auch nicht allzu gut geht (der Husten ist mal wieder da), habe ich mir überlegt was man denn an einem so regnerischen und kalten Tag machen könnte.
Gestern Abend im Bett kam mir dann die Idee: BACKEN!!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was kann man den backen, das den ganzen Tag einnimmt.
Ich sag es euch: Butterplätzchen!! Ja ihr habt richtig gehört und ja ich weiß, dass Weihnachten noch ein bisschen hin ist, aber hey es ist kalt und hier auf der anderen Seite der Welt ist es ja auch Winter, also warum nicht! ;) In der Bücherei gibt es sogar Christmas in July (mit BAUM!!) aaaaalso perfekte Zeit für Butterplätzchen!!
Morgens haben wir den Teig gemacht, zusammen mit Tanishas Oma, nach dem Frühstück dann ausgestochen und nachmittags ging es an das Dekorieren!! Uiuiuiuiuiui!! Die Küche sah danach aus wie ein Schlachtfeld, aber die Kleine hatte ihren Spaß!! ;)
Und ich kann euch sagen: Es wurde pink!!!
Ich glaube meine Mum ist stolz auf mich, wenn sie das Resultat sieht (20 Jahre zugucken, mithelfen und naschen haben dann wohl doch etwas gebracht ;)) da sie mir fürs erste Mal wirklich gut gelungen sind! Uuuund sie sind LEEEECKER sag ich euch!! ;) Alle waren von den Keksen begeistert!!
Hier ist das Resultat:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen