Freitag, 19. Oktober 2012

Schnipp Schnapp!!

Noch etwas:
Nach ca. 3 Jahren mit langen Haaren wurde es endlich mal wieder Zeit für etwas Neues!! Es hat sich so viel getan die letzten Jahre in meinem Leben, da mussten meine Haare jetzt auch mal dran glauben!!
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in Australien zum Friseur gehen, da es hier einfach zu teuer ist, aber bei Rehanas Friseur war es einigermaßen billig - jedenfalls im Vergleich zu den anderen australischen Friseuren - und sie ist auch wirklich gut!! So entschied ich mich dann am Montag, als ich mit Tanisha dort war, doch einfach mal einen Termin zu machen. Ich wusste zwar nicht genau was ich wollte, aber eine Veränderung musste her, da es einfach nur noch langweilig aussah und auch einfach zu lang war!!
So ging es also heute morgen zum Friseur!! Und das ist das Ergebnis:
Es war zwar ein komisches Gefühl plötzlich "keine Haare" mehr auf dem Kopf zu haben, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt!! Und für die anstehende Hitze ist es doch irgendwie besser!! Auch wenn mir mein Haar im deutschen Winter dann fehlen wird! :D
Jetzt hoffe ich nur, dass es morgen nach dem Waschen immer noch gut aussieht! Heute wurden sie mir nämlich geglättet! Fingers cross!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen