Mittwoch, 26. September 2012

Rugby

Es war soweit! Ich war das erste Mal in meinem Leben in einem Stadion um mir ein Rugby Spiel anzugucken!!
Wie die meisten ja wissen, bin ich nicht gaaanz so in Sport interessiert (es sei denn die Fußball WM oder EM ist on), aber da der Sport hier in Australien viel betrieben wird, dachte ich mir, muss ich ja doch mal hin! Mal was typisch australisches sehen! Muss ja auch mal sein, wenn man schon mal hier ist, wa?! ;)
Also ging es Sonntag mit Marlee und ihrem Dad (er wollte mich unbedingt mal kennen lernen, wenn er Marlee schon mal besucht - jaaa mich :D) für 20 Dollar ins Stadion! Da kann man ja nicht meckern! 
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass der Bericht nicht wirklich lang wird, da ich eigentlich nicht ganz so viel vom Spiel mitbekommen habe. :D
Wir wussten noch nicht mal wer spielt bevor wir im Stadion waren, auch wenn mir das nicht viel gesagt hätte bzw. auch als ich es wusste, es mir nicht viel gesagt hat! 
Marlee hat mir zwar die Basicrules erklärt, die ich auch verstanden habe, aber für mich war es immer noch nur ein ineinander rennen! :D Ich werde den Sinn hinter diesem Sport wahrscheinlich nie verstehen. Aber zum Glück gab es ja Maskottchen und bekloppte Rugby Fans vor uns, die man beobachten konnte, so dass man auch ohne das Spiel zu gucken viel Spaß hatte! :D
Nach diesem spannenden Spiel ging es dann noch in unseren Stamm - Biergarten und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei!!
Doller Bericht, wa?! Aber ich musste doch kurz erwähnen, dass ich dort war! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen