Montag, 10. September 2012

Manly Beach & back to Brisbane

Schon war es soweit!! Der letzte Tag in Sydney war angebrochen!!
Also mal wieder früh raus, kurz ausgecheckt und ab auf die Ferry (ich kann nicht glauben wie oft ich schon in einem Boot hier gesessen habe) nach Manly!!!
Manly ist ein süßes kleines Örtchen in Sydney mit einem Strand!! Da ich meinen Fuß nicht überlasten wollte, da er immer noch weh tat, saß ich eigentlich den ganzen Tag nur am Strand und habe die Aussicht genossen!! Ist auch mal schön!! :D
Nach ein paar Stunden ging es dann auch schon wieder zurück, da ich ja nicht den Shuttle Bus zum Flughafen verpassen wollte!! (Einmal hat mir gereicht!! ;))
Und da fällt mir gerade auf, dass es ja doch noch etwas "spannendes" zu erzählen gibt!! Wuhuuu!! :D
Die Fahrt zum Flughafen begann ganz ruhig, da ich die einzige im Bus war. Doch dann ging es los!! Warum hätte es auch anders kommen sollen!? :D
Plötzlich standen dort doch wirklich ca. 14 Kerle und wollten in den Bus!! Das war es dann wohl mit meiner ruhigen Fahrt!! Auch wenn nicht alle herein konnten, waren die 7, die herein passten, definitiv genug! :D Warum? Es war ein Junggesellenabschied!! Volltreffer!! Gerade dann, wenn man das einzige Mädel im Bus ist!! Alle natürlich auch noch schön betrunken vom Wochenende!! Was will man mehr in einem kleinen Bus??!!
Natürlich ging es nicht direkt zum Flughafen. Nein, ein kleiner Zwischenstop am Bottle Shop musste natürlich auch noch sein!! Gut, dass ich einen Bus früher genommen haben!  Na ja, immerhin ist eine Jim Beam Cola dabei für mich herausgesprungen!! Da sagt man ja auch nicht nein!! :D
Als wir dann doch irgendwann mal am Flughafen ankamen, wurde noch kurz ein bisschen gequatscht bis die Dose leer war und dann hatte ich wieder meine Ruhe!!
Ich meine sie waren ganz witzig drauf, aber nach fünzig mal "Jenny from the Block" war es dann doch irgendwann genug!! :D

Dann hieß es für mich erst mal warten!! Warum? Erstens war ich sowieso viel zu früh da und zweitens hatte mein Flugzeug dann am Ende auch noch eine Stunde Verspätung!! Wiese sollte auch mal alles nach Plan laufen?? Wäre ja langweilig :D
Zum Glück hat mich dann aber Kush vom Flughafen abgeholt, sodass ich mir wenigstens um die Zugfahrt keinen Kopf machen musste!!
Und Zuhause ging es natürlich direkt mal ins Bett!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen