Donnerstag, 10. Mai 2012

Nur ein kurzer Bericht!

Die laengeren Berichte und Bilder kommen dann nach den 3 Wochen.
Bin gerade in Airlie Beach und morgen beginnt die 2 Tages Sailing Tour (Tabletten gegen Seekrankheit sind schon gekauft :D).
Mir geht es super hier!! Ich genieße jeden Augenblick. War gerade 3 Tage auf Fraser Island und es war einfach nur super. 3 Tage perfektes Wetter, eine super Gruppe und einen wirklichen guten Guide. Fraser ist ein Paradies.Wir hoffen jetzt nur, dass das Wetter die naechsten Tage auf dem Boot mitspielt. (Gerade hat es doch tatsaechlich 2 Minuten geregnet---nanananana) Ohne Regenjacke ist das sonst nicht so ganz das Vergnuegen! :D
Hier in Airlie treffe ich gleich noch auf ein Au Pair aus Deutschland (ueber Facebook kennen gelernt) und habe hier Teresa, anderes deutsches Au Pair, getroffen, die zufaellig die gleiche Reiseroute hat wie ich und morgen auch auf das gleiche Boot geht. Mal gucken wie lange wir die gleiche Route haben werden. Die naechsten 5 Tage reisen wir auf jeden Fall zusammen. (Wir waren vor ein paar Monaten schon in Surfers zusammen.) Ganz alleine bin ich also doch nicht, obwohl ich sagen muss, dass es auch nicht schlimm ist alleine zu reisen. Viiiiiele sind alleine hier. :)
Na ja, das war es auch erst mal von mir. Diese Tastatur ist echt verdammt anstrengend.
Bis zum naechsten Mal! ;)

Ich haette mehr Shirts mit nehmen sollen. Musste mir schon 2 neue kaufen. Ich dachte naemlich es wird kaelter, aber von wegen. Es wird immer heisser. Nur in der Nacht friert man sich hier einen ab. Soo, nur damit ihr Bescheid wisst.:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen