Sonntag, 27. Mai 2012

I am back!!

Da bin ich wieder!! Zurück in Brisbane!!
Diese 3 Wochen waren einfach nur purer fun!! Es hätte eigentlich gar nicht besser sein können! Natürlich sind ab und zu mal ein paar Sachen schief gegangen (geht ja bei mir auch nicht anders), aber insgesamt war es einfach nur unbeschreiblich!!
Ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon wieder vorbei ist!!
Ich bin zwar froh wieder daheim zu sein, aber ich hätte auch noch locker ein paar Wochen weiter reisen können. Allerdings wäre ich mit meinem Geld nicht weit gekommen, da ich mit -30 Dollar nach Hause gekommen bin. :D
Jetzt ist also erst mal sparen angesagt und ausruhen.
Normalerweise sieht man ja nach dem Urlaub immer besser und erholter aus als vorher!! Dieses Mal ist es nicht so!! Ich hatte noch nie so viele Kratzer und Stiche wie dieses Mal. Kurz gesagt: ich sehe schlimm aus!! :D

Die Berichte über die einzelnen Parts meiner Reise werden dann später folgen!!

Heute morgen sind dann auch Rehana, Kush und Tanisha zurück gekommen und jaaaaa die Kleine mag mich noch!! :D Sie war die erste Minute noch ein bisschen verwirrt, aber dann war alles wieder beim Alten. Aber es ist wirklich erstaunlich wie groß die Kleinen in 3 Wochen werden. Sie kann reeeeeeden, das ist unglaublich. :D
Morgen geht es dann also wieder mit dem Alltag los!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen