Donnerstag, 3. Mai 2012

Es geht loooooos!

Es ist soweit! DIE große Reise steht an!!!
Samstag morgens geht es los!! Uhhh ich bin aufgeregt!!
Allerdings werde ich schon vorher bei Marlee übernachten, da meine Gastfamilie schon morgen in den Flieger steigt und ich nicht die letzte sein möchte, die das Haus abschließt. Am Ende brennt es noch wegen mir ab. :D
Damit ihr eine Ahnung von meiner Route habt, dachte ich mir, dass ich euch mal schreibe wo ich mich denn alles befinden werde in den nächsten 3 Wochen.

Los geht es mit Hervey Bay und einer 3 Tages Fraser Island Tour!
Nach einer weiteren Nacht in Hervey Bay geht es dann mit dem Nachtbus nach Airlie Beach. Dort werde ich eine 2 Tages Whitsunday Island Tour machen und noch eine weitere Nacht in Airlie Beach verbringen.
Weiter nach Townsville und ein Besuch auf den Magnetic Islands und dann mein letzter Stop an der Ostküste: Cairns. Für 4 Tage bevor es am 20. mit dem Flieger (und nicht mit dem Bus!! :D ) nach Alice Springs geht, wo ich natürlich die "Rock Tour" für 3 Tage machen werde. Nach weiteren 2 Tagen in Alice Springs geht es am 26. dann wieder nach Brisbane.
Zu Hause kann ich mich dann noch einen Tag ausruhen bevor meine Gastfamilie wiederkommt. ;)
Die ersten 2 Wochen reise ich so gut wie die ganze Zeit alleine, bis auf die Zeit in Airlie Beach. Ein anderes deutsches Au Pair wird die Tour mit mir machen und in Alice Springs werde ich dann auf Marlee treffen, mit der ich auch die Rock Tour machen werde. :)

Gepackt habe ich schon so gut wie alles (viel zu viel, aber es passt alles in den Backpack ;))!

Ich bin wirklich gespannt wie das alles wird! Die Berichte kommen dann wahrscheinlich erst nach der Reise. Also freut euch schon mal auf viiiiiel zu lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen