Freitag, 7. Dezember 2012

Birthday gift

Vor ein paar Wochen haben mir Rehana und Kush schon vorzeitig mein Geburtstagsgeschenk "gegeben"! Sie haben mir doch tatsächlich den Bridge climb über die Storybridge geschenkt!!! Den wollte ich eigentlich schon machen, seit dem ich vor 11 Monaten hier angekommen bin, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen!! Hatte zu viel andere Sachen im Kopf! :D
Letzten Donnerstag war es dann aber soweit!!
Nachdem ich die Tage davor erst mal flach lag, da mein Hals schmerzte und meine Stimme so langsam verschwand, (ich habe zwar noch auf die Kleine aufgepasst, aber ich glaube sie hatte auch schon mal spaßigere Tage mit mir :D) waren wir uns erst nicht sicher, ob ich den bridge climb überhaupt machen könnte. Doch glücklicher Weise haben die Medikamente, mit denen ich mich vollgepumpt habe, geholfen :D und ich war, (zwar nicht wirklich hundertprozentig - meine Stimme war irgendwo anders :D) fit und es konnte losgehen!!
Dort angekommen wurden uns erst mal diese wunderschönen Anzüge gegeben, in denen man einfach immer wie ein Elefant aussieht ^^ und nach ein paar anderen Vorbereitungen konnten wir auch schon raus auf die Brücke!!
An sich habe ich ja keine Probleme mit Höhen (ich meine nach meinem Skydive, dem Skywalk in Sydney und so vielen anderen bekloppten Dingen, die ich hier gemacht habe :D sollte das ja kein Thema sein), aber was ich eigentlich so überhaupt nicht ab kann ist, wenn ich nach unten gucke und sehen kann was dort ist (ihr wisst schon, diese Stufen mit Löchern drin!! ^^), gerade dann wenn eine viel befahrene Straße unter einem  ist. :D Aber glücklicher Weise hatte ich mich daran schnell gewöhnt und es war ja auch nicht allzu hoch. Warum ich überhaupt runter geguckt habe fragt ihr euch?? Ganz einfach: beim herunter gehen der Stufen ging es gar nicht anders, weil ich mich andernfalls sonst lang gelegt hätte. :D
Der climb an sich dauerte 2 einhalb Stunden und da er erst um 17.20 los ging, konnten wir die Stadt sowohl bei Tag als auch bei Nacht sehen!! Was wirklich der Hammer war, da wir auch noch das Glück hatten, dass gerade an dem Tag Vollmond war und wir somit den Mondaufgang beobachten konnten. Die Farbe (dunkelrot) und die Größe des Mondes waren einfach der Wahnsinn!!
Zwischendurch wurde uns immer noch einiges über die Stadt und die Gebäude erklärt, aber wie ihr mich ja kennt, kann ich mir sowas irgendwie nicht ganz so gut behalten. Schon gar nicht dann, wenn ich mich mehr auf mein Husten als auf das Zuhören konzentrieren muss. :D Die Person vor mir hat sich wahrscheinlich wahnsinnig gefreut! :D Aber na ja. ^^
Am Ende konnten wir dann noch ein Foto und eine Zertifkat mit nach Hause nehmen!! Die Fotos waren jetzt nicht der Knaller, aber als Erinnerung nimmt man ja doch immer eins mit und zum Glück war immerhin ein von den 4 Fotos annehmbar. ^^ Zudem war es auch noch Teil meines Geschenks. Warum also nicht!? :D

Wie ihr seht war es wirklich ein gelungenes Geburtstagsgeschenk und ich bin froh, dass ich es gemacht habe!!


Noch etwas anderes:
Ab heute sind es noch genau 12 Tage, bis ich in den Flieger zurück nach Deutschland steige und ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich drauf freue!!!! Nicht wirklich auf den Flug - darauf habe ich so überhaupt keine Lust, aber da kommt man wohl nicht drum herum!! ;)
Das neue Au Pair sitzt schon im Flugzeug und wird morgen früh dann hier in Australien angekommen. Zwar muss ich sie die nächsten Tage einarbeiten, aber ich kann mich trotzdem einfach nur noch entspannen, da zu zweit arbeiten doch immer sehr viel entspannter ist als alleine!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen