Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kingscliff

Nach meinem Geburtstags bridge climb ging es Freitags dann mit der ganzen Familie nach Kingscliff!! Ungefähr 2 einhalb Stunden südlich von Warner entfernt. Ein kleiner Familen- Wochenend- Kurzurlaub stand also an!! Und was soll ich euch sagen? Das konnten wir alle so richtig gut gebrauchen!!
Auf dem Weg nach Kingscliff machten wir einen kurzen Stop in Coolangatta um dort am Strand unseren Lunch zu genießen & der kurze Gang über den Strand durfte da natürlich auch nicht fehlen!! ;)
Danach ging es dann weiter nach Kingscliff, wo wir in einem Resort gewohnt haben!! Ich kann euch gar nicht sagen wie ich dieses Resort geliebt habe!! 2 Minuten Walk zum Strand, ein Pool, der als Lagoone angelegt war (also auch mit einem kleinen Strand), kostenlose Filme und kostenloses Frühstücksbuffet!! TATAAAAA!! Was braucht man mehr? ;)
Und so sah dann eigentlich auch unser ganzes Wochenende aus!! Pool (die Kleine hat es geliebt, ich glaube sie hätte den ganzen Tag im Pool verbringen können),Spaziergänge am Strand (ich habe die Kleine sogar dazu gebracht ins Meer zu gehen - wenn auch nur mit ihren Füßen, aber das ist ein großer Schritt für sie!!-), Essen und Filme gucken!! Das nenne ich mal ein erholsames Wochenende!!
Die Kleine und ich haben uns ein Zimmer und somit auch ein Bett geteilt und was soll ich euch sagen? Die erste Nacht habe ich nicht wirklich viel Schlaf bekommen!! Tanisha schläft wie eine Uhr und nimmt einfach mal das ganze Bett ein!! So eine kleine Person und sie braucht so verdammt viel Platz!! :D Ich glaube ich musste ungefähr 3 mal meine Seite wechseln!! ^^ Unglaublich!! Aber immerhin hat sie gut geschlafen. Was man dann von mir zwar nicht behaupten konnte, aber was solls!! :D
In der 2. Nacht war ich schon schlauer und habe einfach eine Wand aus Kissen in die Mitte gelegt und siehe da: es hat funktioniert und wir beide hatten eine gute Nacht!! Tataaaa!! ;)
Da das Wochenende so erholsam war und ich ja eh bald nach Hause gehe, dachte ich mir, kann ich mir doch Abends auch endlich mal ein Cocktail gönnen!! Als wir Abends essen waren, war es die perfekte Gelegenheit und so habe ich mir dann wirklich einen Cocktail für stolze 18 Dollar gekauft!! Und was soll ich euch sagen?? Er hat mehr sauer und nach Wasser geschmeckt als nach irgendwas anderes!! REINFALL!!
Aber na ja, jetzt kann ich mich umso mehr auf die Cocktails der Happy Hour im Sausaliton freuen!!! JIIIIIEEEJJ!!! ;)
Und viel mehr kann man über das Wochenende eigentlich auch nicht sagen. Wir haben es einfach nur genossen und es war genau das was wir gebraucht haben!!!
Auf dem Weg zurück nach Warner haben wir uns noch kurz Mt Tamborine angeguckt, allerdings nur die Touristenstraße (natürlich gab es auch dort einen German Pub - die Deutschen sind wirklich überall :D) und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen