Dienstag, 18. Dezember 2012

OHHH MYYY GOOOOSHH!!!

Jetzt ist es soweit!! In weniger als 12 Stunden werde ich im Flieger zurück nach Deutschland sitzen!! Mein Abenteuer Australien ist somit zu Ende!! Unglaublich wie schnell dieses Jahr vergangen ist und wie viel ich erlebt habe!! Ich kann es immer noch nicht glauben und um ehrlich zu sein kann ich es, obwohl ich ja weiß, dass ich bald im Flieger sitze, noch nicht so ganz realisieren.
Für mich ist heute eigentlich ein ganz normaler Tag, auch wenn ich eigentlich gar nichts mehr mache, da Corinna jetzt übernommen hat und ich nur verzweifelt versucht habe meine Sachen zu packen (30 Kilo reichen da irgendwie immer noch nicht :D) und noch ein bisschen Farbe zu bekommen!! Australien hat mir nämlich als Abschiedsgeschenk die letzten Tage immer schön 34 Grad und wolkenlosen Himmel herbei gezaubert. Damit ich in Deutschland dann auch so richtig schön frieren werde!! ;)
Ich wollte mich mit meinem letzten Blogeintrag (jaa ich habe durchgehalten ihn zu schreiben :D) noch einmal bei allen bedanken!!! Ihr habt mir das Jahr hier erst möglich gemacht und ich bin für jede Unterstützung , egal ob Worte oder Geld, einfach nur dankbar!!! :-* Also Danke Danke Danke!!
Auch wenn mir der Abschied hier wirklich schwer fallen wird (schwerer als ich gedacht habe), freue ich mich wahnsinnig auf Zuhause!! Ich könnte im Moment zwar auch ein bisschen länger bleiben, aber man möchte ja bekanntlich immer das was man nicht haben kann!! ;)

Aber bevor ich jetzt hier Schluss mache noch kurz ein paar Worte über mein letztes Wochenende in Australien!!
Am Samstag wurde nämlich eine kleine Afternoon tea birthday party für mich geschmissen!! Von meiner Gastfamilie!! Sprich meine Gasteltern, Tanisha, Corinna, Marie, Sonia und Pia und Nanny und Poppy!! Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum es nicht erst an meinem Geburtstag gemacht wurde :D habe ich mich doch sehr gefreut!! Es war warm, wir haben schön gegessen und es war einfach nur eine richtig schöne kleine Feier!! :) Und die Worte die meine Gastfamilie beim toast zu mir gesagt haben, haben mich wirklich fast zum weinen gebracht. Um ehrlich zu sein, hätte ich kein Make up drauf gehabt, wären die Tränen sofort runter gekullert. So habe ich mich aber noch zusammen gerissen!! 
Danach ging es für Corinna, Marie und mich natürlich noch in die Stadt zum Feiern. Der Abend fing schon super an, als direkt mal ein Typ im Zug einstiegt (offensichtlich voll gedröhnt mit Drogen - ich konnte kein einziges Wort verstehen, da er ca 15 Wörter in einer Sekunde gesagt hat :D) und uns voll gelabert hat!! Suuuuper :D
Aber na ja, zum Glück blieb er nicht allzu lange im Zug und so konnten wir den Rest der Fahrt ohne Kopfschmerzen verbringen. :D
In der Stadt sind wir erst mal wieder in unseren Lieblingsbiergarten mit Livemusic gegangen und danach ins Victory (in dem bis jetzt immer gute Musik lief). Was soll ich sagen?! Dieses Mal war die Musik wirklich wirklich Schlecht und auch die Leute die dort herum liefen waren so überhaupt nicht unsers!! Aber da es schon 23.30 Uhr war und wir eh den letzten Zug um 1 Uhr nehmen mussten, war ein Wechsel nicht mehr wirklich sinnvoll. So haben wir also mehr oder weniger auf Mitternacht gewartet :D und dann war es soweit. Das Lied das um 12 Uhr gespielt wurde, war "Wonderwall"!!! Wuhuuu was ein Partykracher!! :D Da war es dann auch zu Ende für uns!! 12.05 Uhr und wir waren raus aus dem Club und zurück im Zug!! ^^
Nach wenig Schlaf (die letzte Woche bin ich immer schon um 5 oder 6 wach geworden -.-) habe ich meinen Geburtstag erst mal natürlich im Pool unter wolkenlosem Himmel genossen. Wer kann das schon von sich behaupten, wenn er im Dezember Geburtstag hat!! Normalerweise regnets oder schneits und es sind Minusgrade!! :D Nach dem Pool habe ich dann auch erst mal noch mein Lieblings Sri Lanka Essen bekommen !! YUUUUMM!!!
Da wir nicht zum Strand konnten sind Corinna und ich dann nach dem Lunch zur Southbank gefahren um wenigstens dort die Lagune mit Sandstrand zu genießen!! ;) Ist ja fast wie Meer!!
Später haben wir uns dann auch noch mit Manouri getroffen, da ich sonst nicht mehr die Möglichkeit gehabt hätte sie vor meiner Abreise nochmal zu sehen, und haben in einem Restaurant noch schön gegessen!!!
Und dann war der Tag auch schon wieder zu Ende!! Aber irgendwie kam es mir trotz allem nicht wirklich vor wie mein Geburtstag!!! :D Sonne passt dann irgendwie nicht zu meinem Geburtstagsgefühl!! :D Nichts desto trotz habe ich das Wochenende wahnsinnig genossen!!!
Gestern sind wir dann noch zum Dinner ausgegangen und haben uns danach die Christmas lights angeguckt. Also nicht nur die Amis sind bekloppt :D Die Aussies haben das auch ganz gut drauf!! Wahnsinn wie viele Lichter die dort hatten. Es gab sogar Busse die extra zu den Christmas Lights hingefahren sind!! BUSSEE!!!
Aber war schon Wahnsinn!! Kitschig aber Wahnsinn! Ein ganzer Park voller Lichter!! Zuhause angekommen gab es dann auch noch banana cake (anstatt einen Geburtstagskuchen - ich lieeeeebe Banana cake) !!! Und das war es dann auch schon!!!
Ist jetzt zwar eher die Kurzversion geworden, aber ich habe leider nicht allzu viel Zeit, da ich noch einige Sachen erledigen muss!!
Ich kann euch den Rest dann ja morgen erzählen!! ;)
Bis moooooorgen!!
Ich werde Australien und meine Aussie family  wirklich vermissen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen