Montag, 12. März 2012

Sooooo

letzte Woche hat es mich dann erwischt. 2 Tage Magenkrämpfe und Gliederschmerzen. Irgendwann musste das ja kommen, wenn man mit einem kranken Kind arbeitet.
Aaaber ich habe es überlebt und bin wieder froh und munter. ;)
Diese Woche geht es dann auch endlich mal zum Day Care Centre um dort die Orientierungstage mit Tanisha durchzuführen. Bin ja echt mal gespannt wie das dort abläuft. Mittwoch ist es soweit.
Und wie es aussieht habe ich einen kleinen Babysitterjob. Unser Playdategirl Pia hat nämlich kein Au Pair mehr, da ihrer Mutter gesagt wurde, sie solle mal ein bisschen Zeit Zuhause verbringen, da sie so viel Stress hat.
Da die Mum aber nur einen Monat Zuhause bleiben kann wird die Kleine dann in ein Day Care Centre gehen und von den Großeltern betreut. Allerdings hat mich die Mum gefragt ob ich, wenn ich einen Tag frei habe oder am Wochenende mal auf Pia aufpassen könnte. Warum nicht?! Extra Geld ist immer gut!!
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das jede Woche machen möchte. So einen freien Tag plus Wochenende wäre alle zwei Wochen schon nicht schlecht. Gerade wenn ich dann reisen möchte!
Na ja wir werden sehen. Erstmal muss Tanisha sich in der Day Care wohlfühlen. :)

Zum Wochenende:
Jenny war beim Friseur!! In Australien!! In Englisch!!!$60!!! Nur waschen, schneiden, föhnen!! (Ich dachte mir am Ende aufs Föhnen kommt es dann auch nicht mehr an).
Ich hatte ja ein bisschen Schiss, das ich dort mit Glatze wieder herauskomme ^^ aber ich habe es geschafft und es sieht sogar gut aus!Wuhuuu!
Der Rest des Tages war dann eher unspannend. Musste abends babysitten, deswegen bin ich dann Samstag einfach mal Zuhause geblieben.
Sonntag ging es erst zu Wicked Travel um den Rest meiner Rechnung für den Trip in Mai zu bezahlen. Ich habe endlich alle Tickets und die Reiseroute!! Allerdings habe ich herausgefunden, dass die Busfahrt von Cairns nach Alice Springs nicht 22 Stunden (was ich schon lange fand) sondern 34 Stunden dauern wird!!!! Ich hätte einfach einen Flug buchen sollen. Aber hey , es ist eine Erfahrung mehr!! Vllt. eine Erfahrung die man nicht unbedingt braucht, aber eine Erfahrung. :D Nach der Busfahrt wird mir mein Flug auf jeden Fall nicht mehr so lange vor kommen. Immer positiv sehen!!
Dann ging es zur Gallery of Modern Art. Jaa freiwillig!! Mit zwei Freundinnen. Ihr fragt euch bestimmt: Warum macht JENNY das?! ;)
Es war umsonst und dort gab es einen Raum voll mit Stickern, den man selbst noch mitgestalten konnte, in dem man noch mehr Sticker überall hin klebte. Das ist was für mich. :D
Ist wahrscheinlich mehr für Kids, aber wir hatten unseren Spaß!!
Warum dieser Raum da ist und was der Sinn davon ist hab ich leider nicht herausgefunden, aber ist ja auch egal. Solange es Spaß macht! :P
Danach gingen wir dann noch in einen Beer garden um den Tag ausklingen zu lassen. Ich LIIIEEEBE diesen Beer Garden, da dort immer Live Musik (guuuute Live Musik) gespielt wird!!
Wir hatten auf jeden Fall unsern Spaß an diesem Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen