Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!!!

Es ist soweit. Das neue Jahr hat begonnen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Jahr freue!!
Der Silvesterabend war schön, auch wenn ich schon um 9 Uhr hätte ins Bett gehen können, da ich immer noch tot müde war. :D Bis 12.10 Uhr habe ich dann aber doch noch ausgehalten. ;) Es war keine große Party, nur ein Essen mit der Familie und den Nachbarn, aber es war sehr lustig. Und um 12 Uhr haben wir uns im TV das Feuerwerk in Sydney angeguckt, denn leider ist das Feuerwerk auf den Straßen in Australien verboten. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste.
Ab jetzt kann ich mich auf die Suche nach Freunden machen. ;)

Den letzten Tag in 2011 habe ich in der Lone Pine Koala Sanctuary verbracht. Einfach unglaublich. Hatte einen Koala auf dem Arm und konnte die Kängurus füttern und streicheln.
Ist schon was anderes sie mal live zu sehen und ihnen so nah zu kommen. Unteranderem konnte ich auch ENDLICH einen WOMBAAAAT sehen und den tasmanischen Teufel.
Zwar war ich alleine dort, dennoch war es ein schöner Tag, auch wenn das Wetter ab und zu nicht ganz mitgespielt hat. ;)

Am Dienstag werde ich meinen ersten Arbeitstag alleine mit Tanisha haben. Ich bin sehr gespannt. Wenn die Eltern dabei sind, ist sie nicht immer gut auf mich zu sprechen. Wenn wir aber alleine sind klappt alles super.
Ich denke es ist einfach die Umstellung, dass Hazel jetzt weg ist. Da muss sie sich erst noch dran gewöhnen.

Mit dem Autofahren klappt es inzwischen super. Konnte mir sogar schon eine Route merken ;) Allerdings müssen da noch ein paar hinzukommen.

Bleibt gesund im neuen Jahr 2012!!

1 Kommentar:

  1. sehr schön und immer weiter so.
    kann sich brisbane etwa kein eigenes feuerwerk leisten ;) alles gute weiterhin.... und ganz tolle fotos!!! I'm so jealous!!!

    AntwortenLöschen