Donnerstag, 5. Januar 2012

Die ersten Tage alleine mit Tanisha

Seit Dienstag hat der Ernst des Lebens in Australien für mich begonnen. Den ganzen Tag alleine mit Tanisha, alleine Auto fahren und dann auch noch den richtigen Weg finden, aber ich kann nur sagen: Es könnte gar nicht besser laufen. Tanisha liebt mich und ich liebe dieses kleine Mädchen. :) Wir verstehen uns super und haben eine Menge Spaß zusammen.
Gestern waren wir im Pool und heute haben wir dann Muffins gebacken und mit Fingerfarben gemalt.
Es macht mir ein bisschen Angst, dass bis jetzt alles so gut läuft, da sie in der ersten Woche in der ich hier mit Rehana war, öfter mal, wie es bei 2 Jährigen halt so ist, von einer Minute auf die andere einen kompletten Gefühlsausbruch hatte und nicht aufhören konnte/wollte zu weinen. Das war bei mir noch nicht so. Vielleicht kommt dann nächste Woche der große Ausbruch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen