Dienstag, 27. Dezember 2011

Merry Christmas!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!
Meine Weihnachten hier in Australien waren anders, aber schön.
Der Gang zur Kirche und die Weihnachtslieder haben mir geholfen, dass ich wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen konnte.
Hier wurden die Geschenke allerdings erst am 25. geöffnet und wir hatten kein Weihnachtsdinner am 24., sondern ein Weihnachtsfrühstück und einen Weihnachtslunch am 25. Sehr, sehr lecker!!
Und den Rest der Weihnachtstage haben wir im Pool und am Strand verbracht. Man könnte sich glatt daran gewöhnen. ;)
Seit gestern bin ich immer mal einige Stunden mit Tanisha alleine, damit sie und ich mich schon mal dran gewöhnen können. Bis jetzt klappt alles super. Ich bin mal gespannt wie es ist, wenn ich dann wirklich meinen ersten "Arbeitstag" mit ihr alleine habe.

Ach ja , ich hatte meine ersten "Fahrstunden". Es ist nicht schwierig, aber ich muss mich noch dran gewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen