Samstag, 10. November 2012

Mädelstag & Comedy Club

Letzten Samstag musste ich nach 2 Wochenenden, die ich Zuhause verbracht hatte, einfach mal raus aus dem Haus!! Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Kleine, aber sie die ganze Woche und am Wochenende zu haben ist dann doch einfach zu viel!! Zwar muss ich am Wochenende nicht arbeiten, aber wenn ich Zuhause bin möchte sie natürlich auch mit mir spielen. Was natürlich normal ist, aber trotzdem zu viel für mich war!! :D Für ein Wochenende ist das ja zwar ab und zu auch in Ordnung, aber 2 Wochenenden hintereinander war dann doch mehr als gengug! Woran ich das gemerkt habe?! Ganz einfach, ich bin wegen jeder Kleinigkeit direkt an die Decke gegangen und war auch einfach nicht mehr geduldig. Das hat ihr natürlich keinen Spaß mehr gemacht und mir auch nicht! Also musste ein Tapetenwechsel her, damit ich wieder voller Motivation in die nächste Woche starten konnte!
Als mir Marie mir dann schrieb, dass wir zu Anna gehen könnten, da ihre Gastfamilie übers Wochenende weg sei, war ich natürlich sofort dabei!! Was besseres konnte es zu dem Zeitpunkt gar nicht geben! Das war genau was ich (und auch die anderen 2, die auch die letzten Wochenenden Zuhause verbracht hatten) brauchte! In einem Haus chillen ohne Kinder im Haus!! Himmlisch!!
Schnell noch 2 DVDs ausgeliehen und dann ging es mit Sekt (und diesmal guten Sekt - was wir uns bis her nie leisten konnten - aber es dieses Mal einfach sein musste) und Chips zu Anna!!
Ich muss euch sagen das Haus von ihrer Gasteltern ist ein Traum. 5 Minuten Busfahrt entfernt von der City, 3 Stockwerke, Blick auf die Brisbane Skyline und ein "Kino"-Raum. Riesige Leinwand und Beamer!! Wahnsinn!!! ^^
So haben wir den ganzen Tag also damit verbracht Filme zu gucken und zu futtern!!! Das habe ich in den letzten 11 Monaten nicht gehabt! Wurde also wirklich mal Zeit!!
Am Abend ging es für uns aber dann doch mal aus dem Haus! Der Comedy Club stand an!
Und was soll ich euch sagen?! Von den 4 (mit Moderator 5) Comedian waren 2 richtig gut (der Moderator war einer davon :D), 1 war ganz gut, die Witze des Hauptakts waren einfach nicht für unserer Alterklasse (dementsprechend auch sau langweilig für uns) und eine war wirklich richtig, richtig schlecht. Zum Fremdschämen wir man so gerne sagt!! Zum Glück war sie die erste, sodass es danach eigentlich nur noch besser werden konnte!! :D
Ich glaube die ganze Show ging so ungefähr 3 Stunden lang und da der Hauptakt natürlich der letzte, längste und auch langweiligste für uns war, fingen wir um 10 schon an müde zu werden! :D Wir hofften nur, das wir von ihr nicht beim Gähnen erwischt werden und sie uns dann aufzieht!! ^^
Aber ich muss auch dazu sagen, eigentlich so jedes Au Pair geht unter der Woche schon um 9 oder 10 ins Bett und am Wochenende, wenn man nicht feiern geht, wird es auch nicht viel später, da man mit Kindern im Haus einfach nicht ausschlafen kann!!! ^^
Nach dem Comedy Club ging es dann wieder zurück zu Anna, wo wir noch kurz gequatscht haben, und um 12 ging es dann (endlich :D) ins Bett. Wir haben wirklich alle gekämpft um bis 12 Uhr wach zu bleiben!! Das könnt ihr mir glauben!! :D
Am nächsten Tag ging es dann wieder zurück nach Hause und dort auch direkt wieder ins Bett!! :D
Das nenne ich mal ein entspanntes Wochenende!! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen