Montag, 13. Februar 2012

Sea World

Soo schon wieder eine Woche um. Das geht hier echt verdammt schnell.
Ein kurzes Update über die Arbeit mit Tanisha:
Es klappt alles super!! Ich habe sie sogar schon soweit, dass sie ohne zu weinen und ohne irgendwelche Würgegeräusche Obst isst. Irgendwas scheine ich also richtig zu machen. Jieeej!! ;)
Und Rehana meinte sie redet, wenn ich nicht da bin, jetzt auch öfter mal von mir. Vorgestern hat sie mich sogar mit einem "I missed you" begrüßt. Da geht mir doch das Herz auf! ICH HAB ES GESCHAFFT! ;)
Ab März wird sie dann einmal die Woche, zu Anfang erstmal halbtags, in eine nursery gehen. Wenn sie sich dort wohlfühlt, wird sie dann wahrscheinlich den ganzen Tag dort verbringen und ich hätte dann Samstag-Montag frei. :) Das fände ich ja nicht allzu schlecht, muss ich sagen. ;) Die Zeit mit ihr ist zwar super, aber so drei Tage frei und vier Tage arbeiten, klingt doch auch ganz gut.

Soo jetzt zum Wochenende:
Das Wochenende war super!
Freitag ging es mit meiner Gastfamilie erstmal zum Bürger essen (yummi, yummi) und danach zu einem Lookout, der wirklich super war. Man konnte über ganz Brisbane gucken und da es Nacht war (also 7 Uhr, aber das fühlt sich hier an wie 1 Uhr nachts ;) ), war es ein schönes Lichtermeer. Besonders der Mond sah an diesem Abend unbeschreiblich aus: riesig, tief stehend und rot!
Allerdings werde ich glaube ich, ab sofort immer seeeeehr müde sein an den Freitagen, da Donnerstags jetzt immer Greys Anatomy, Desperate Housewives und Private Practice kommt. ;)
Samstag habe ich mich dann mit dem Au Pair getroffen mit dem ich die 4 Tage über Ostern in Melbourne verbringen werde. Ich habe ein gutes Gefühl. Zudem war sie eine gute Freundin von Celina. Ist also nicht ein allzu schlechtes Zeichen.
Der Tag war schön, allerdings nicht allzu spannend, um ihn jetzt für euch wiederzugeben , also nur die Kurform: 4 Std Brisbane City! ;)
Und Sonntag ging es dann zu Sea World!!!!Mit den gleichen Mädels wie letzte Woche + 1. Es wurde also etwas enger im Audi A4. ;)

Der Tag war super, allerdings viiiel zu heiß! Ich dachte schon, dass es letzte Woche warm war, aber der Februar haut da noch richtig was drauf. Mir wurde gesagt, dass es der heißeste Monat hier ist und ich glaube es SOFORT!! Abends gibt es hier zwar dann immer einen Thunderstorm, aber den Tag über brennt die Sonne einfach nur. Na ja, zurück zu Sea World.
Wir haben eine Delphin Show, eine Seal Show und eine Jetski Show gesehen. Und leider am Ende auch eine Spongebob Parade. Zum Glück konnte man nach 20 Minuten erahnen, dass ein Sturm kommen würde, so mussten wir "leider" früher die Parade verlassen. :P
Außerdem habe ich einen Rochen und einen Seestern streichen dürfen. WUHUUU!! ;)
Es gab sogar 3 Rides in Sea World. Eine Wasserbahn und zwei Achterbahnen. Leider wurde man bei der Wasserbahn nicht allzu nass. Das hatten wir uns an diesem Tag aber wirklich gewünscht!!
Bei der zweiten hatte ich dann ein bisschen Angst um meine Person, da schon, als wir anstanden, 3 Sitze "out of service" waren und kurz bevor wir einstiegen, noch einer dazu kam. Aber wir dachten uns : " No risk , no fun!! " Und heeey, wir leben noch! ;)
Vielleicht hört sich der Tag für euch jetzt nicht allzu spannend an, war es auch nicht, es war einfach nur schön, die Tiere zu sehen und ein bisschen Spaß zu haben.
Und nebenbei bin ich endlich ein bisschen braun geworden!!!
Als ich dann abends wieder Zuhause war, habe ich noch eine 90 Minuten Surfstunde für §19 ergattert. Die werde ich wahrscheinlich mit den gleichen Mädels bestreiten. OH GOOOOOOSH! Ich auf einem Surfbrett :D
Ich meine ich werde nie surfen gehen (HAAAIIEE!!), aber wenn ich einmal in Australien bin, kann ich es ja mal ausprobieren.;)
Sooo das war es erstmal!
Nächste Woche geht es wahrscheinlich nach Surfers Paradise. :) Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Tut mir Leid, wenn es nicht allzu aufregend geschrieben ist, aber ich gucke nebenbei TV. ;)
See ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen