Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich bin da!!!!

Es ist soweit! Nach 24 Std. bin ich endlich angekommen.
Der Flug war lang und anstrengend, aber nachdem ich ausschlafen konnte, habe ich einen tollen Tag mit Hazel (das jetzige AuPair) und Tanisha verbracht und Abends ein schönes Dinner mit der ganzen Familie gehabt.
Es ist zwar heiß hier, aber bis jetzt fühlt es sich noch nicht zu heiß an. Dennoch ist es komisch, dass ich jetzt plötzlich Shorts und Tops tragen und ohne Jacke aus dem Haus kann, aber da gewöhne ich mich glaub ich schnell dran. ;)
Außerdem ist hier alles sehr groß und es irritiert mich immer noch, dass man hier rechts das Steuer hat und auf der linken Seite fährt. Das Vergnügen selbst zu fahren, werde ich dann in ein paar Tagen haben. Das wird ein Spaß! ;)
Mit dem Englisch muss es noch ein bisschen besser werden, aber dafür hab ich ja noch ein paar Tage Zeit.
So das wars erst mal von mir.
Take care


1 Kommentar:

  1. Achja Sonnenschein?! was ist das nochmal ;)
    schöne grüße aus dem nieseligen Wuppertal..
    paco

    AntwortenLöschen